BLOG

Blog

von Lars Dissmann 19 Juli, 2021
In den beiden Jahren, in denen die Corona-Pandemie ihr Unwesen trieb, konnten wir merklich feststellen
von Lars Dissmann 01 Juni, 2021
Der Odenspieler Weihnachtsmarkt lockt in jedem Jahr zahlreiche Kinder und Erwachsenen herbei.
von Lars Dissmann 21 Apr., 2021
Heutzutage bekommt man wirklich alles online – selbst den Weihnachtsbaum. In aller Ruhe kann man bereits einige Zeit vor Weihnachten durch unseren Onlineshop stöbern und einen Baum ganz nach eigenen Vorlieben auswählen und bestellen.
von Lars Dissmann 10 Dez., 2020
Bereits Ende November beginnt der Verkauf von Weihnachtsbäumen. Vor Baumärkten und Supermärkten werden Verkaufsstände aufgebaut
von Lars Dissmann 10 Dez., 2020
Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, welcher Weihnachtsbaum darf es dieses Mal sein? Viele bemühen sich schon Anfang oder Mitte Dezember um einen Weihnachtsbaum, andere schlagen dagegen erst kurz vor dem Heiligen Abend zu
von Lars Dissmann 27 Nov., 2020
Er gehört zu Weihnachten wie Gebäckduft, Geschenkpapierknistern und Glockengeläut – der Weihnachtsbaum
von Lars Dissmann 24 Nov., 2020
Mit ausgefalleneren Ideen und neuen Online-Angeboten geht der Traditions-Hof Dissmann im Corona- Jahr 2020 neue Wege beim Weihnachtsbaumverkauf
von Lars Dissmann 15 Okt., 2020
Bereits Ende November beginnt der Verkauf von Weihnachtsbäumen. Vor Baumärkten und Supermärkten werden Verkaufsstände aufgebaut.
von Lars Dissmann 27 März, 2020
Was wären die geselligen Zusammenkünfte der Familie oder die entspannten Abende zur Weihnachtszeit ohne Weihnachtsbäume?
von Lars Dissmann 16 Okt., 2019
Die Weihnachtszeit naht – Adventskränze, Glühwein, Süßigkeiten, Geschenke und ... natürlich Weihnachtsbäume! Die Firma Dissmann Landwirtschaft in Reichshof-Odenspiel bietet privaten, gewerblichen und kommunalen Kunden eine große Auswahl an frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen aus allen Sorten.
Show More
Share by: